Wir geben Wildvögeln eine Heimat.

Bei Welzhofer ist alles „Made in Bayerisch-Schwaben“, d­arauf sind wir stolz. Unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Natur ist uns von unseren Eltern und Großeltern vorgelebt worden. Wildtieren eine Heimat zu geben und dafür zu sorgen, die Artenvielfalt zu erhalten, das ist unsere Mission.
Wir geben Wildvögeln eine Heimat indem wir sie mit hochwertigem, gesundem und art- und schnabelgerechtem Vogelfuter ernähren. Wir schaffen es, Menschen von der Notwendigkeit der ganzjährigen Vogelernährung zu überzeugen, indem wir Wissen vermitteln, Aufklärung leisten und mit Verbänden und Naturschutzorganisationen zusammenarbeiten. Mit unserem Wissen rund  um Ernährung und Lebensraum machen wir aus jedem Garten, jedem Balkon eine vogelfreundliche Umgebung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Wildtieren eine Hiemat zu geben und dabei zu helfen, die Artenvielfalt zu erhalten und die Wildtierpopulation nachhaltig zu steigern.

Das ist unsere Mission.

Herzlichst,
Ihr

Anton Welzhofer
Inhaber & Geschäftsführer